Vertriebs- und Projektkoordinator Service & Parts (m/w/d)

80331 München - Altstadt-Lehel
21.05.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Vertriebs- und Projektkoordinator Service & Parts (m/w/d) bei BayWa AG

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--vertriebs-und-projektkoordinator-service-parts-m-w-d-muenchen-baywa-ag--11097057-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.

Wir suchen für die Sparte Technik für unsere Organisationseinheit Service & Parts mit Dienstsitz nach Absprache in unserer Vertriebsregion oder in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Vertriebs- und Projektkoordinator Service & Parts (m/w/d)

● Entwicklung und Umsetzung der strategischer Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen für sämtliche Zielgruppen des Geschäftsbereichs Service & Parts
● Optimierung und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen und Prozessen
● Beratung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der regionalen Verkaufsleitern Service & Parts und zu den Technikspartenregionen
● Planung, Steuerung, Überwachung und Auswertung von übergreifenden Vertriebsprojekten
● Unterstützung bei der Konzeption von regionalen Messen und Events

● Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder ähnlich adäquate berufliche Laufbahn
● Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing/Kommunikation, Erfahrung und Kenntnis der Landtechnik-Branche von Vorteil
● Kreativität und Kommunikationsstärke
● Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Engagement
● Analytisches Denken, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
● Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick, erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie strategisches und konzeptionelles Denken
● Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in CRM-Systemen

● Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
● Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
● Einen starken kollegialen Zusammenhalt
● Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
● Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren
● Einen umfassenden Gesundheitsschutz
● Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten entfernt
● Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Yanina Lia Chasklowicz gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 3828.

BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF6408M,
Stahlgruberring 8, 81829 München

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--vertriebs-und-projektkoordinator-service-parts-m-w-d-muenchen-baywa-ag--11097057-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters