Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - in Schmölln
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wir suchen Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Schmölln
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Einen Stundenlohn nach Qualifikation und Erfahrung
- Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Feste Ansprechpartner für alle Anliegen
- Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
- Wöchentliche Abschlagszahlungen
- Hohe Übernahmechance beim Einsatzunternehmen
- Kostenfreie Arbeitskleidung bei Bedarf
- Nutzung eines Jobbike zum Erreichen des Arbeitsortes
Ihre Aufgaben:
- Zeitkonten im Personalbereich pflegen
- Allgemeine Datenpflege
Das wünschen wir uns:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
- gute Kenntnisse im Umgang mit Office Word / Excel / PowerPoint
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
- es handelt sich um eine Vollzeitstelle (Kernarbeitszeit 7-16 Uhr)
- Mobilität ist zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlich
Wie geht´s weiter.....einfach anrufen, schreiben oder vorbei kommen
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Altenburg
Johannisstraße 7
04600 Altenburg
Tel: 03447 3744411
Mobil: 0157 73 73 74 32
Mail: altenburg(AT)akzent-personal.de
Web: www.akzent-personal.de/jobs-in-Altenburg
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.
Abteilung(en): Kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: BAP
Rechtliche Angaben
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Geschäftsführer: Andreas Luthardt, Rex Madrian
Wagner-Régeny-Straße 12
12489 Berlin
Tel.: 030 283991-0
Fax: 030 283991-15
E-Mail: info@akzent-personal.de
Internet: www.akzent-personal.de
Handelsregisternummer: HRB 64007
Amtsgericht: Berlin Charlottenburg
Steuernummer Finanzamt: 37/124/42019
Steuer-ID: DE 189141319