Bürokraft mittelst. Handwerksbetrieb
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Bürokraft (m/w/d) in Laatzen bei Hannover
Ihr neues Aufgabengebiet:
Sie sind die zentrale Anlaufstelle in unserem Büro und übernehmen mit Freude und Engagement vielfältige Aufgabenbereiche. Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
Allgemeine Bürotätigkeiten: Organisation des Büroalltags, Postbearbeitung, Ablage, Vorbereiten von Besprechungen
Angebots- und Rechnungswesen: Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Bearbeitung von Kundenanfragen, Mahnwesen
Terminabsprache: Terminvereinbarung mit Kunden und Handwerkern, Koordination von Aufträgen
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation oder haben Erfahrung in diesem Bereich auch ungelernt und ein neues Aufgabengebiet erlernen.
Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office und haben Erfahrung im Bereich Büroorganisation.
Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und arbeiten selbstständig.
Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können eigenverantwortlich arbeiten.
Sie sind freundlich, kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Ihre Arbeitszeiten:
Die Arbeitszeit beträgt 20-25 Stunden pro Woche, verteilt auf 4 Tage (Dienstag bis Freitag) nach Absprache. In der Regel arbeiten Sie von 8:00 bis 13:00 Uhr, an einem Tag ggf. auch am Nachmittag.
Ihr Gehalt:
Das Gehalt ist verhandlungsbasierend.
Ihre Bewerbung:
Haben Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe?
Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: gerne per Mail
Rechtliche Angaben
GST Steinglanz
Björn Abels
Bernd-Rosemeyer-Str. 6
30880 Laatzen
Tel.: 05102-89038-60
Fax: 05102-89038-89
Mail: bewerbung@steinglanz.de